Peter Mathis...

Das passende Licht, der stimmige Winkel und der richtige Moment. Peter Mathis‘ Überlegungen zum Bild sind vielschichtig. Nicht nur das handwerkliche Geschick ist gefragt. Vielmehr das was dazwischen liegt - die feinen Nuancen. Wie soll das Bild wirken? Sachlich oder akzentuiert? Welche Emotion soll sich beim Betrachten regen? Und stimmen Objekt und Fotografie letztendlich überein?

Jedem Bild widmet Peter Mathis seit über 25 Jahren dieselbe Leidenschaft, Sorgfalt und Qualität. In Hohenems hat er sich nun ein kleines Studio eingerichtet. Dort widmet er sich neben seiner Outdoor-Tätigkeit auch der Portraitfotografie.

Portrait. Die besten Charakterzüge hervor zu streichen, das ist Peter Mathis‘ Leidenschaft in der Portrait-Fotografie. Durch das perfekte Zusammenspiel von Feingefühl und Handwerk entstehen stilsichere Fotografien zum Andenken oder auch für Familienerinnerungen. 

 

Peter Mathis ist ein erfahrener und kompetenter Partner für kleine wie auch größere Unternehmen, Vereine und Institutionen und Menschen mit ihren Geschichten.

 

office (at) mathis-photographs.com    T:+43-(0)5576-75083

Text: Mag. Anna-Lina Chutter

Peter Mathis
Peter Mathis